• Mit Homöopathie gut durch die Wechseljahre

BPH Webinar, 22. Februar: Homöopathie in der Zahnheilkunde

Berlin, 19. Februar 2023. Vor 20 Jahren haben mein Mann und ich die Zahnarztpraxis Heller von seinem Vater übernommen und führen sie seit dem gemeinsam. Meine Ausbildung als Homöopathin habe ich vor 15 Jahren beendet und das Thema meiner Abschlussarbeit war die symptombezogene homöopathische Behandlung von Patienten in der Zahnarztpraxis. Seit dem behandelt mein Mann seine Patientinnen und Patienten begleitend mit Homöopathie und hat sehr gute Erfolge. In eigener Praxis bin ich seit 12 Jahren und verbinde meine beiden Arbeitsstellen miteinander.
„In meinem Vortrag berichte ich über bewährte und kleine weniger bekannte homöopathische Arzneimittel, die in der Zahnarztpraxis eingesetzt werden.“
Direkt Anmelden.

  • Referentin: Susanne Heller, Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Homöopathie, Praxismanagerin einer Zahnarztpraxis
  • Kosten: 10 Euro
  • Termin: 22. Februar 2024, 19:00 Uhr
  • Anmeldung: https://www.edudip.market/lp/413400
  • Das Webinar werden wirdaufgezeichnet.

Informationen zur Homöopathie

  • Informationen zur Selbstbehandlung mit Globuli, Homöopathie, Arzneimittelbildern und Erkrankungen erhalten Sie hier.
  • BPH-Broschüre Homöopathie to go können Sie durchblättern und online für 5,50 Euro bestellen.
  • Aktuelle Informationen zur Homöopathie Forschung.
  • Informationen zu homöopathischen Arzneimitteln beim BfARM

Teilen Sie diesen Artikel.

Nach oben