
„Gute Medizin ist Forschung plus Erfahrung“
Unsere Philosophie und unseren medizinischen Ansatz in verschiedenen Foren zu kommunizieren und zu diskutieren ist eine der wichtigsten Nebenaufgaben unseres ärztlichen Engagements für die Homöopathie.
Heute empfehlen wir Ihnen ein Gespräch der Carstens-Stiftung mit Dr. Doreen Jaenichen, Fachärztin für Allgemeine Medizin und Naturheilverfahren, Ärztin an der Zentralklinik für Integrative Onkologie, Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren in Bad Berka:
Ähnliche Beiträge:
- Post an Jens Spahn: Deutschland braucht ein Bekenntnis zur Integrativen Medizin
- Umfangreicher als PubMed: Kostenloser Literaturrecherche-Service der Carstens-Stiftung. Europas größte Fachbibliothek für Komplementärmedizin
- Politiker & Komplementärmedizin: Überraschende Offenheit von FDP, SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und DIE LINKE für mehr Forschungsförderung
- 500.000 Euro Förderung für Homöopathie-Forschung!