Absage Ärztekongress Homöopathie 2020

Absage Ärztekongress Homöopathie 2020

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

nun müssen auch wir die Segel streichen, weil der Sturm zu heftig wird, und wir anders Gefahr laufen würden, unverantwortbaren Schaden für Sie und uns zu riskieren:

Mit großem Bedauern müssen wir unseren für 20.-23. Mai in Lindau / Bodensee geplanten Ärztekongress für Homöopathie hiermit absagen.

Seit offizieller Ausrufung der Corona-Pandemie auch für Deutschland haben wir die Entwicklung genau beobachtet und Tag für Tag neu bewertet. Dabei galt es, die Chance, dass das verhängte Versammlungs- und Veranstaltungsverbot bis zum Datum des Kongresses wieder aufgehoben sein könnte, gegen die Möglichkeit abzuwägen, dass eine zwangsläufig unterbrochene Organisation kurzfristig wieder aufgenommen und erfolgreich abgeschlossen oder, trotz aller Hoffnung, im letzten Moment doch eine Absage ausgesprochen werden müsste.

Ähnliche Beiträge: